GEMEINSCHAFTSARBEIT!

Ob Beschnitt der Bäume, Reinigung der Wege oder Arbeiten am Vereinsgebäude - auf unserem Gelände gibt es immer etwas zu tun. Regelmäßige Gemeinschaftsarbeit ist daher ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens. Bitte tragt Euch für einen Samstag ein.

Wählt einen Termin, der für Euch passt!

Wichtig: In Zukunft können nur noch zwei Personen pro Garten an der Gemeinschaftsarbeit teilnehmen. Anmeldungen bitte mindestens 1,5 Wochen vorher.

Nichtmitglieder dürfen an der Gemeinschaftsarbeit teilnehmen, sind aber nicht unfallversichert. Bei Haftpflichtschäden, die der Verein zu verantworten hat, sind wir über den Stadtverband versichert.

Kuchen-/Tortenspenden sind mit dem Festausschuss abzusprechen und werden mit einer bzw. zwei Stunden honoriert.

Vereinsmitglieder, die außerhalb der angegebenen Zeiten an Gemeinschaftsarbeit interessiert sind, können sich gern beim Vorstand melden.