odin-aerni-g1usdrV3XYE-unsplash_edited.j
MITGLIED WERDEN

Eine eigene kleine grüne Oase mit einem netten Häuschen darauf und das mitten im Herzen der Stadt - klingt toll. Doch einen Kleingarten zu haben, ist mehr, als nur einen Ort der Ruhe und der Entspannung sein Eigen zu nennen. Der Garten möchte bewirtschaftet, die Pflanzen gehegt und gepflegt sein. Und auch Gemüse anzubauen, gehört dazu. Ebenso, wie ein Teil der Gemeinschaft sein zu wollen und seinen Beitrag dazu zu leisten, dass die gemeinsam genutzten Anlage auch weiterhin schön und gepflegt sind. Leider steht dem hohen Interesse an unseren Kleingärten nur eine begrenzte Zahl von Parzellen gegenüber.

Neue Mitglieder können wir daher derzeit leider nicht aufnehmen. Wir bitten von entsprechenden Emails oder Anfragen über unser Kontaktformular abzusehen.